Wer wird neuer Bayern Trainer?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nagelsmann 30%
Zidane 30%
Rangnick 20%
wer anderes 20%
Mourinho 0%
De Zerbi 0%
Klose 0%

4 Antworten

Rangnick

Rangnick/ De Zerbi sind die realistischen.

Ob Nagelsmann zurückwill ist fragwürdig,

Zidane will nicht,

Mourinho passt nicht,

De Zerbi hat viele andere Möglichkeiten und Klose einfach nicht das Level von Bayern.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ
wer anderes

Nagelsmsnn wäre peinlich, und wieder die Kinderkacke wie vorher. Also wieder peinlich. Eberl will ja im April Vollzug melden. Da würde Nagel theoretisch eh nicht gehen. Überbewertet isser schon etwas imo. Wenn man Presse und GF fragen und schleimen muß. Doch Gossip. DoPa sonst 1h Leerlauf und Nagelsmanns Outfit ist 0815. Der müsste dann Sandlercore tragen

Mou wäre cool. Denen zu offen mit der Presse und die müßten DAS üben was sie nicht gut können. Geht bei den Heulsusen schon mal nicht klar. Dazu macht er auch deutliche Ansagen. Die kollabieren ja. Aber Prestige und Presse

Zine will nicht. Klose schlecht. DZe wegen der Sprache evntl nicht. Geht eh wieder darum das die immer die holen wollen die gerade gut sind, dann doch nicht sooo gut und wieder weg. Peinlich wieder Zerbi weiß es evntl. auch.

Rangnick sollte sich das eig nicht geben wollen weil es bei ihm auch dazu noch gut läuft

Da schon eher Flick. Wenn Rückholung wäre Guardiola aber besser. Ging ja nur wegen Saliha.

Perfekt ins Profil passt aber Favre. Wurde wohl nicht gemerkt.

Mir aber auch egal. Hauptsache ist denen wohl das die immer iwi Thema sind. Dann maulen wenn es funktioniert.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Nagelsmann auf keinen Fall, er wird bei der Nationalmannschaft bleiben wenn die EM einigermaßen gut gespielt wird. Auch wenn er als Nachfolger gehandelt wird, kann ich mir nicht vorstellen, dass er so schnell backto Bayern geht. Hi Frank wäre echt interessant aber das kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen. Mal schauen wen sie dann wirklich aus dem Hut zaubern

wer anderes

Erstmal der alte Hermann Gerland 😋😋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍