Wer wird dieses Jahr Deutscher Meister im Fußball?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Bayer Leverkusen 50%
eine andere Mannschaft 50%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bayer Leverkusen

Ha Ha Ha wenn jetzt nicht wann dann. 👍👍👍😋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Verofant
Fragesteller

Die Bayern sind kein Team, finde ich... nur gute (und vor allem teure) Einzelspieler.

Dahmen  21.01.2024, 18:28
@Verofant

👍👍ist doch gut so. Tuchel braucht noch 6 neue das ist das einzige was der kann.

Bayer Leverkusen

Hoffentlich. Nach 12 Jahren wär das mal was. Die Bayern haben die Meisterschaft im Dauerabo, jede Abwechslung ist willkommen

eine andere Mannschaft

Ich würde den Leverkusenern ja wünschen, aber so richtig glaube ich noch nicht daran.