Wer wird 2024 Deutscher Meister im Fussball?

4 Antworten

Ja. Falls Leve nicht stauchelt. Der Africa-Cup ist aber eine grosse Chance das es passiert. Haben auch nicht d a s Backup das München hat noch dazu.

Die Anderen nicht so konstant. Stuttgart hat das Cupproblem auch und noch weniger Tauschmöglichkeiten.

Wird letztlich sonst dann halt (wieder) das Torverhältnis pro Bayern und/oder noch der übliche Dusel. Wenn das auch nicht dann der Vizefluch. Egal, irgendworan wird's liegen :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Ja, so wie die anderen Jahre auch. Sobald leverkusen eine zu große Konkurrenz ist, kauft Bayern einfach die guten Spieler weg. So machen die das ständig, aber irgendwie stört das auch keinen🤷‍♂️

zu früh um das sagen zu können, am besten du stellst diese Frage nochmal am 01. Februar. Wenn Bayern bis dahin keine 6 und keinen iv verpflichtet hat, denke ich dass Leverkusen es dieses Jahr macht. Bayerns Kader ist viel zu dünn!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – kenne mich mit Fußball sehr gut aus

Am Ende wird es Bayern wobei ich es mir bei Leverkusen mehr wünschen würde

Woher ich das weiß:Hobby – Fussballfan/Spieler