Wer wird Darts-Weltmeister am 03.01.2024?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Michael van Gerwen 42%
Gerwyn Price 11%
Michael Smith 11%
Luke Humphries 11%
Ricardo Pietreczko 11%
ein anderer (wer?) 11%
Peter Wright 5%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ein anderer (wer?)

Da mag ich nicht orakeln. Die Weltspitze wird von der Leistung immer dichter und es gibt inzwischen so viele Spieler die auch über ein längeres Match einen Average von über 100 spielen können.

Es wird auf alle Fälle wieder spannend.

M3199
Fragesteller

Danke.

Grinsekatz10111  28.10.2023, 12:10

Du hast so Recht und es ist so viel besser als zu der Zeit als Phil Taylor noch alles dominiert hat. Es macht richtig Spaß die ganzen Turniere zu verfolgen.

Michael van Gerwen

Ich denke Van Gerwen ist dieses Jahr mal wieder dran, auch wenn ich sagen muss, dass ich es nicht hoffe :/

Ich mag es, wenn Underdogs bzw. Leute die länger nicht gewonnen haben sowas schaffen. Ich würde es bspw. Humphries sehr gönnen.

Ich bin sogar vor Ort dieses Jahr beim Finale, ich konnte zwei Tickets ergattern, ich bin sehr gespannt :)

Gerwyn Price

Der "Iceman" wäre mein Favorit und einer meiner Lieblingsspieler. Van Gerwen nicht mehr so krass dominant wie vor ein paar Jahren noch.

Ist Pietreczko überhaupt schon qualifiziert? Für ihn wird die Bühne wohl noch etwas zu groß sein.

M3199
Fragesteller

Pro Tour. Danke.

Grinsekatz10111  28.10.2023, 12:11

Ist Pietreczko überhaupt schon qualifiziert? Für ihn wird die Bühne wohl noch etwas zu groß sein.

Der hat zuletzt stark performt. Könnte mir schon vorstellen, dass er qualifiziert ist. Außerdem gibt es ja glaub noch die Super League. Da kann er sich gut das Ticket holen.

Ricardo Pietreczko

Ich weiß ist ein wenig unrealistisch aber ich feier den so abnormal zur Zeit. Erst gestern wieder stark performt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue mir gerne Darts an und spiele selber auch Darts.
M3199
Fragesteller

Siehe Rob Cross damals...

ein anderer (wer?)

Gary Anderson. Er wird in letzter Zeit wieder besser.