Wer wird Dart-Weltmeister 2024?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Humphries glaube ich. Der hat schon Erfahrung und kann auch noch stark zurückkommen. Der spielt echt gut. Ich bin aber für littler weil die Geschichte zu toll wäre. Und er hat in meinen Augen auch Chancen, wenn er gegen humphries im Finale ist sind die Chancen bei ca 60-40 für humphries denke ich

Flugzeugegeil
Fragesteller

Ja sehe ich genauso. Ich gucke gerade das Spiel und littler ist soooo gut. Der Im Finale mit Humphries wäre echt spannend

Rrr1893  02.01.2024, 21:45
@Flugzeugegeil

Ja ich schaus auch gerade, der ist wirklich heftig. Ich hoffe so sehr er gewinnt

Flugzeugegeil
Fragesteller
@Rrr1893

Ja aber Cross ist auch nicht ohne Grund Platz 8 der Weltrangliste. Aber trotzdem wird das littler gewinnen, dem ich es auch sehr gönne

Rrr1893  02.01.2024, 22:00
@Flugzeugegeil

Ja, Cross ist auch echt stark. Das Spiel ist so toll gerade, da wünscht man sich echt, dass das nicht endet

Rrr1893  02.01.2024, 22:18
@Flugzeugegeil

Ich muss mich korrigieren, littler Holt die wm. Was der macht ist verrückt. Niemals ist der 16 und spielt seine erste WM, das ist doch nich tmöglich. Wow

Flugzeugegeil
Fragesteller
@Rrr1893

Ja so langsam glaube ich es auch……. Der schafft ja einfach ALLES!!! Der ist einfach momentan einer der ( wenn nicht sogar DER beste Spieler )der Welt!

Flugzeugegeil
Fragesteller
@Rrr1893

Wie der spielt traue ich ihm alles zu. 3 high finishes. Wahnsinn !!!

Rrr1893  02.01.2024, 22:34
@Flugzeugegeil

Es ist unglaublich. Der kann alles schaffen und niemand kann etwas dagegen machen. Absolut unglaublich

Tja auf jeden Fall wird es Luke (ja ich schmeiße 2€ in die Phrasenkasse). Ich mag mich nicht festlegen, gönne es beiden und denke auch das es ein recht ausgeglichenes sehr spannendes Finale gibt.

Außerdem überlege ich den 180 in Zukunft "einen Littler" zu nennen.

Flugzeugegeil
Fragesteller

😂😂😂 Haha. Ja littler ist momentan einfach eine Maschine

Flugzeugegeil
Fragesteller
@DieMelanie222

Ja das stimmt. Gestern wollte man garnicht das das Spiel endet 😂 Hoffentlich wird es heute Abend auch super

DieMelanie222  03.01.2024, 14:48
@Flugzeugegeil

Da bin ich mir sicher, die beiden werden genau so ein Feuerwerk abfackeln wie letztes Jahr MvG und Smith. Humphries ist endlich auf seinem A Game angekommen und Littler hat sowieso keine Nerven und nichts zu verlieren. Das wird ein Monstergame heute Abend.

Hoffe auf cross aber es sieht schlecht aus realistisch humphries

Woher ich das weiß:Hobby – Dart als Hobby