Formel 1 Weltmeister 2024?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Max Vestappen 67%
Lewis Hamilton 20%
Charles Leclerc 7%
Ein anderer (In die Kommentare) 7%
Carlos Sainz 0%
George Russell 0%

5 Antworten

Max Vestappen

Max bester Mann. Hab ihn schon persönlich getroffen. Total chilliger Typ und kann richtig gut Deutsch.

Lewis Hamilton

Ich glaube fest daran das er zurück kommt und sie werden aja auch ein ganz neues Auto haben. einen schönen tag noch

Max Vestappen

Ich denke Max zieht wie auch schon letztes Jahr durch, er ist ja nicht schlecht dran

Max Vestappen

Leider. Toller Fahrer, seltsamer Mensch. Allen anderen außer Hamilton würde ich es gönnen (noch so ein seltsames Wesen).

KeineAhnung8950
Fragesteller

Ich würde es Ferrari so gönnen.Ich bin Ferrari Fan und will sie wieder Titel holen sehen

CodeRed911  06.01.2024, 00:38

Wieso seltsamer mensch? Hast du ihn schon persönlich getroffen? Ich ja.

Max Vestappen

Ich hoffe zwar nicht so dominant wie letzte Saison aber er wird es dennoch packen