Wie steht ihr zum Dart-Sport?
Hallo zusammen,
mich würde mal interessieren, was ihr so vom Dart haltet. Sehr gerne mit ausführlichen Erklärungen :)
55 Stimmen
26 Antworten
Spiele selber in der DBLB - A-Liga.
Das zu treffen, was man will, geht nur mit viel Training (7-10 h/w) und hoher Konzentration. Mit einem betrunkenen Kopf schon gar nicht. Die Jungs im Fernsehen trainieren die genannten Stunden am Tag.
Phil Taylor antwortete auf die Frage, wie man so gut werden könnte schlicht: "Practice!"
Da das Führen von Speeren in good old england dem Adel und dem Heer vorbehalten wahr, hat sich der Rest die "Speerchen" für den Zeitvertreib einfallen lassen.
Jedem Menschen gönne ich von Herzen seine Lieblings-Sportart; für darts kann ich mich nicht begeistern, um den Begriff "todlangweilig" zu vermeiden. Aber das mögen andere auch über meine Sportart sagen. - Jeder, wie er möchte...
Ich habe sieben Lebensjahrzehnte hinter mir. Meine Lieblingssportart WAR Langstreckenschwimmen (3000 m Kraul), gefolgt von meiner Spezialität 400 m Lagen (Leistungsschwimmen) (22 Jahre lang), gefolgt von Handball (Torwart, ebenfalls zufällig 22 Jahre lang); dann Schwimmvereins-Trainer. - 42 Jahre lang u.a. (!) Sportlehrer... Bin noch heute Exzessiv-Sportler - im Rahmen des Möglichen ; - ))
Das ist ne ordentliche Auflistung :D
Aber stimme dir auf jeden Fall zu. dass deine genannten Sportarten deutlich mehr mit Sport zu tun haben als Dart (finde es gehört genauso wenig in die Kategorie wie Schach) :D
Der Dart Sport ist wie vieles andere auch ein sehr schöner Ausgleich zum Alltag und kann unter Kollegen, Freunden und auch profimässig in verschiedenen Ligen betrieben werden.
Ich habe selbst mal Liga gespielt. Es braucht viel Training, eine ruhige Hand und Konzentration aber ist sehr spannend.
Ich spiele super gerne Darts und habe bei Visionary Darts endlich den perfekten Shop gefunden. Die Auswahl an Darts und Zubehör ist echt top, egal ob du Anfänger oder Profi bist. Besonders gefallen mir die coolen Designs und die hochwertige Verarbeitung der Darts – da macht das Spielen gleich doppelt so viel Spaß. Außerdem kommt die Bestellung immer schnell an, sodass man nicht lange auf sein neues Equipment warten muss. Wenn du also auch gerne Darts spielst und was Neues brauchst, kann ich dir https://visionary-darts.com/ nur empfehlen.
Eigentlich völlig Banane. Aber es gibt einfach lustige Charaktere und das Publikum ist echt crazy. Wenn ich nächtens kurz vor dem Hirntod rumzappe, ist Darts genau mein Niveau. Aber ich würde lieber mehr Football sehen.
was ist denn deine Sportart? :D