Höchste Punktzahl -Dart?

Mir geht es um die persönliche höchste geworfene punktzahl mit regulären 3 darts ;)

4 Antworten

Tatsächlich einmal 180 also dreimal Triple 20. Hat aber eher mit unwahrscheinlich viel Glück als mit wahrem können zu tun.

Ui :)

Ich bin noch am warten :o

Letztens wars ne 174 :))

Kommt auf das Spiel an.

Gibt ja mehrere Dartsspiele.

Der Klassiker ist 501, und da beginnt man immer bei 501...

Mir geht es um die persönliche höchste geworfene punktzahl mit regulären 3 darts ;)

@CrazyChicken334

Achso... Das juckt doch keinen eigentlich.

Glaube 140 habe ich ein oder zwei mal getroffen.

Wenn man lange genug spielt trifft auch die größte Niete mal 180.

3 geworfene Darts sind jetzt ja nicht so aussagekräftig.

@CrazyChicken334

Geht, sind halt nur 3 Darts, wenn du halbwegs auf eine Stelle treffen kannst kriegst du nach genug würfen auch Mal 180.

Gut bist du halt wenn du konstant genau dort triffst wo du willst. 3 Darts haben nicht genug Aussagekraft.

@jort93

Klar, aber ich finde, diese 180 ist schon mal ne große nummer und verdammt schwer.. (also ne große nummer für laien wie mich ;)

@CrazyChicken334

Naja, du hast sicher schonmal T20 getroffen.

Das machst du 3 Mal hintereinander, schon hast du 180.

@jort93

Hab es sogar 2x geschafft.. aber das dritte mal will einfsch nicht xD

Ich glaube man macht sich selbst dann einfach zu viel Druck

Bei mir war es bei Double Out, 132 Punkte zum Finish

Sprich: Triple 20, nochmal Triple 20 und Double 6👍

2x Bulls und 1x Tripple 20 also 160. Bin aber noch ziemlich am Anfang und spiele erst ein Monat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

paar 180ger habe ich schon geworfen, aber es fehlt an der Regelmäßigkeit um richtig gut zu sein.