Shanghai Finish: Was ist das beim Dart?

6 Antworten

Wenn man zum Beispeil 120 Punkte Rest hat, kann man das sogen. Shanghai-Finish schaffen. Dann musst man Triple 20, Single 20 und Doppel 20 treffen. Ein Shanghai ist also, wenn man jedes Segment einer Zahlt trifft (S,T,D)

(Shanghigh) In einem Durchgang mit 3 Pfeilen muss man die Zahlen 1mal einfach einam Doppelt und einmal dreifach treffen die Reihenfolge ist egal bei den anderen Spielarten ist es anders je nach Spielmodus Doppelaus oder Master aus .

Beste GRüße Jörg Mengel Web (spieldart.info)

Dragolein hat recht! Double, Triple und Single auf eine Zahl zum beenden.

Das ist wenn man mit einem tripple, einem double und einer einfachen Punktzahl beenden muss.

adler1234  09.01.2009, 11:05

Bist du sicher? Man muss jedes Spiel beenden. Double oder Tripple out nennt man z.B. Masterout. Nur mit Double aus machen nennt man Doubleout.

120 Rest:

Triple 20

Einfache 20

Doppel 20