Dart finish

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt ein Dartsspiel bei dem man nach und nach jedes Pfeld in diesem Modus spielt:

Dieses Spiel heißt Shanghai. Also ist jedes Finish welches man mit einen Pfeld einfach dreifach und doppelt spielt, ein Shanghai-Finish. Beim normalen 501 Punkte Darts, fällt der Begriff häufig bei deinem genannten Finish, weil 20 T20 D20 der gängigste Weg ist 120 zu checken.

Woher ich das weiß:Hobby – Fan und Vereinsspieler

Shanghai ;)

Ah , danke :)

0