Hey Leute suche passenden Dartnamen

5 Antworten

Namen: Lightning; The Triple; The Double Musik: JUMP von Van Halen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dart Hopper (weil du klein bist und auch wenn du nicht hüpfen musst, ist das eine lustige Anspielung auf deine Körpergrösse, weil kleine Leute müssen ja öfter mal hüpfen um an etwas heran zu kommen)

skeks  31.07.2011, 08:36

oder Dart Chaser

oder

No Limiter

Name: "Dartpfiffi" ..Einlaufmusik: "Eye of the tiger"

Wieso bitte brauchst du nen Künstlernamen? Spielst du in der Oberliga mit und bist unschlagbar wie the Power oder wie? Nen Namen und Einlaufmusik. Tschuldige aber ich muss lachen. Wenn du dann einen Namen gefunden hast, vergiß nicht zum Tätowierer zu rennen, um dir den auf den Unterarm und gut sichtbar tätowieren zu lassen. Am besten du wendest dich mal an dein Management und die sollen sich dann darum kümmern. Macht doch Sinn oder? Manche Leute haben Probleme...