Es ist ein Riesenschritt von der Schule an die Uni. Da kann einen dann auch der Lieblingsstoff erst überfordern.

Auf gar keinen Fall darfst du jetzt in Panik verfallen, es gibt viele Möglichkeiten, wie du dir aus dieser kleinen Krise helfen kannst (und sie ist wirklich nur eine kleine Krise, ich hatte dieselben Probleme zu Studienbeginn).

Du kannst deinen Professor nach Hilfe fragen, es gibt eine psychologische Studienberatung extra für solche Fälle (denn du bist keineswegs alleine mit diesem Problem, das hatten schon etliche andere auch und haben es überwunden). Vielleicht wäre auch ein Psychiater das Richtige, oder ein Trainingskurs, wie man effektiv lernt. Kann sein, dass es wie bei mir ist, dass dir auf der Schule immer alles gleich klar war und du so nie wirklich gelernt hast. Dann musst du das jetzt erst überhaupt lernen ;D

...zur Antwort

Da es Gott nicht gibt, kann er auch durch nichts wirken.

...zur Antwort

Es gibt noch Haferdrinks, die so ähnlich aussehen sollen wie Milch. Keine Ahnung, wie die schmecken. Hier ne Liste: http://www.deutschlandistvegan.de/milch-nein-danke-die-lieblingsalternativen-der-redaktion/

Ich denke, wenn man Milch mag, muss man eben Milch trinken und nicht irgendeinen Rotz ;)

...zur Antwort

Die Serie wird doch seit 10 Jahren nicht mehr produziert. Kauf dir einfach die Staffeln.

...zur Antwort