HILFE :( Gestern Erster Schultag und keiner mag mich :((

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die anderen kennen dich noch gar nicht gut genug, um dich nicht zu mögen (denn auch das setzt Erfahrungen mit dieser Person voraus). Einfach ganz normal mit den anderen reden und rauskriegen, mit wem man was gemeinsam hat. Auf gar keinen Fall jetzt mit der Einstellung rumlaufen "Mich mag eh keiner und ich bin total deprimiert die ganze Zeit", denn das färbt auf den Eindruck ab, den du machst, und dann mag dich wirklich niemand.

Lausche mal bei den anderen ich sage mal redet einer über Angeln oder so und du kannst mit reden dann gehste hin und fragst "Du angelst auch habe ich grade gehört usw?" Weckt bestimmt auch sein Interesse an dir :)

Du hattest doch gestern erst deinen ersten Schultag und die kennen dich ja noch gar nicht ! Wie wär's , wenn du heute mal zu ihnen gehst , dich dazustellst und sie einfach mal ansprichst ? ;) Das wird schon ! ! !

Das wird sich mit der Zeit ändern, war zumindest bei mir so :]

du warst doch erst einen tag dort. du musst auf deine klassenkameraden zugehen und fragen ob du dich in der pause zu ihnen stellen darfst.

Abwarten, das wird schon ;)

Was möchtest Du wissen?