wie werde ich unabhängig von meinem ex?

Vor fast zwei jahren hab ich mich in einen jungen verliebt, und er sich auch in mich, dann kam es halt dazu das wir zusammen gekommen sind. Wir trennten uns, wegen streit und eifersucht. Unsere liebe ging nicht vorbei also versuchten wir es nocheinmal miteinander, das war wieder ein reinfall, wir hatten uns sehr gestritten (weil er einem anderen mädchen seine liebe gestanden hatte) so das wir 3-4 monate kein kontakt hatten obwohl er öfter versucht hatte meine aufmerksamkeit zu bekommen, in diesen monaten habe ich fast keine zeit damit verbracht an ihn zu denken. Er hatte mich angerufen und sich für alles entschuldigt, er bat mich um ein treffen und ich sagte zu, als wir uns getroffen hatten, hat er mir gesagt das er mich immernoch liebt und das er diese gefühle noch nie so stark für jemanden empfunden hatte, das ich seine große liebe sei und er nicht aufhören kann an mich zu denken. Ich entschied mich dazu mit ihm befreundet zu sein. Diese freundschaft funktionierte nicht also kam es wieder dazu das wir zusammen waren, nach paar monaten haben wir uns getrennt. Er hatte eine neue, eine Romanze und er teilte auch bei facebook mit wie verliebt er sei, das tat mir so weh, diese zeit war die hölle für mich. Als es mit seiner neuen nicht lief, versuchte er wieder mit mir den kontakt aufzubauen, und ich ließ mich wieder auf alles ein weil ich mir ein leben ohne ihn (so kitschig es auch klingen mag) irgentwie nicht vorstellen kann. Aufjedenfall waren wir bis vor zwei wochen wieder zusammen, und ich frage mich, ob sich das alles gelohnt hatte? zwei jahre habe ich mit warten verbracht, ich fühle mich wie der trostpreis, als wäre ich für ihn da wenn es mit anderen nicht klappt. Ich möchte gerne nach rat fragen, er ist meine erste große liebe, ich hab meine ersten erfahrungen mit ihm gemacht und ich möchte einfach los lassen, nicht mehr abhängig von ihm sein, kann mir dabei jemand helfen? vielleicht tipps geben?

Liebeskummer, Loslassen
4 Antworten
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.