Wer war Werner Vogel?

1 Antwort

Ja, Werner Vogel war auch mitbegründer des oeko-instituts und hat sich sehr für Umwelt- und Klimaschutz eingesetzt Er hat auch viele Bücher zum Thema veröffentlicht und vorträge gehalten. allerdings bleibt seine fragwürdige vergangenheit in Bezug auf seine Beteiligung bei den grünen und seine pädophilen ansichten ein kontroverses Thema

EleneSchreiber1
Fragesteller

Kannst Du mir bitte Quellen für Klima und Umweltschutz geben bitte?

Von den pädophilen Sachen wenn sie kontrovers sind nichts bitte.