Kontra Raketenschild

MMn 'lohnt' sicb das nicht! Gegen Atom und HyperschallRaketen dürfte es wirkungslos sein. Einen konventionelken RaketenAngriff, wie in der Ukraine, halte ich für extrem unwahrscheinlich. Wenn könnte ich mir sowas in klein ggf. für Berlin, also Bundesrst, Kanzleramt und Belke Vue orstellen, gegen iwelche Spinner, die Deutschland 'retten' wollen.

Angeblich ist israel und Deutschland in fortgeschrittene Verhandlungen.

Im Endeffekt ist das Israel auch egal. Du musst es so sehen - das ist der einzige Staat mit einer vorwiegend jüdischen Bevölkerung von über 90%. Ein Staat, der (erst) seit 1948 besteht und in den Augen der aller angrenzenden Staaten (arabischen/muslimischen) ein Dorn im Auge ist. Machen wir uns nichts vor - das ist die Wahrheit.

Bislang hat sich Israel militärtechnisch gut gegen seine Wiedersacher behauptet und das wird es auch weiterhin - da wird die Nato noch Deutschland was dran ändern. Überhaupt hat so ziemlich jeder Einwohner Israels (Ob männlich oder Weiblich) eine umfangreiche Militärausbildung genossen - da kann die Bundeswehr nur von träumen.

Sind ziemlich agressive Wadenbeißer - zurecht!