Wer von euch trägt Nike pro?

5 Antworten

Ich habe mehrere Nike pro und trage due wahnsinnig gerne da sie mega bequem ist. Ich finde sie ist zeitlos, kommt denke ich auf den Körperbau der jeweiligen Frau/ Mädchen an. Ne kurze kostet zwischen 20 und 30 Euro, ne lange 30 - 40 Euro

Ich muss sagen Nike Pro und Teveo sind für mich am bequemsten... ich habe meine entweder im Laden gekauft oder auf der online Seite des jeweiligen Herstellers... preislich natürlich etwas teurer aber dass ist es mir wert

LG Kira

Nike pro würde ich so 10-16 schätzen. Hab selber eine, trage die aber nur beim sport (privat (im verein) nicht in der schule) der preis liegt bei ca 30€

Nein, ich trage nur Schuhe aus Dänemark. Entweder „ecco“, oder „Hummel“!

Eben Qualität!

Hi also ich trage ab und zu eine Nike pro, bin 19