Wer von der Frauenwelt hat Erfahrungen mit einem Mikropenis bis hergehabt?

Pinac456  22.06.2022, 14:21

Was ist für dich ein Mikropenis?

Mikro2323
Fragesteller

alles unter 7 cm im steifen zustand

5 Antworten

Bin ebenfalls ein Kerl und immer doch recht umtriebig in Sachen Sex gewesen. Frauen geben sich auf Dauer nicht mit Fingern oder Oralsex zufrieden. Sowas wie ein ungenügend bedrückter Partner ist suboptimal, erlaubt nicht vieles beim Sex und hat auch keine Dinge, die man positiv hervorheben kann.
Hier ist wahrscheinlich eine Beziehung funktionaler, bei der Sex eine untergeordnete Rolle spielt.

Safi2  22.06.2022, 14:37

Eine Beziehung ist nicht abhängig von Sex. Wenn eine Frau deshalb die Trennung hervorruft, dann war es eh nur eine oberflächliche und keine schöne Beziehung.

Ich bin zwar ein Junge, aber ich antworte trotzdem mal.

Der Begriff "Mikropenis" ist überflüssig, weil Männer individuelle Größen haben können. Das ist normal und deshalb solltest du dich selbst nicht hassen.

Wenn deine zukünftige Frau damit ein Problem hat, dann kannst du sie vergessen. Wenn sie dich liebt und schätzt, dann wird sie dich auch so lieben.

Mikro2323
Fragesteller

hast du selber solche erfahrungen gemacht?

Ich bin zwar ein Mann, aber mir hat mal eine Frau davon erzählt. Es ging um einen One Night Stand. Er hat sie, als es gut lief, darauf hingewiesen, das er einen Mikropenis hat. Sie haben auch miteinander geschlafen.

Bis zu einem gewissen Alter kann man da aber was machen. Warst du schon beim Arzt deswegen?

Mikro2323
Fragesteller

man kann nichts mehr machen da ich schon Ü25 bin. Urologe kann nicht helfen leider. Muss damit wahrscheinlich leben.

Ich hatte einen Sexualpartner mit "Mikropenis" (ich glaube 7 cm ist knapp dran vorbei) und muss zugeben, dass ich auf Dauer damit nicht zufrieden wäre.

Es kommt allein auf den Mann an. Für den Rest findet man Lösungen ;-)

Mikro2323
Fragesteller

Was meinst du mit, es kommt auf den Mann an?

Truemmerliese02  22.06.2022, 14:49
@Mikro2323

Man kann eine Frau auch anders beglücken und sex ist auch nicht das wichtigste in einer Beziehung.

Mikro2323
Fragesteller
@Truemmerliese02

Okay dass ist auf jeden Fall interesannt zu hören, dass hätte ich nicht gedacht bei attraktiven Frauen.