Was ist eure erfolgreichste Methode draußen Mädels zu klären?

5 Antworten

Am besten beginnt man damit seinen Wortschatz zu überarbeiten.

Wörter wie "klären" in diesem Zusammenhang sind ziemlich unangebracht.

Offen und ehrlich sein und einfach auf die hübschen zugehen

Da gibt es unzählige Methoden je nach dem auf welche Art Frauen du denn stehst.

Eine Möglichkeit wäre:

In einem Buchladen unauffällig darauf warten bis ein Mädel vorbeikommt, welches sich ein GUTES Buch anschaut. Spreche sie dann auf das Buch an und beginne mit einem Smalltalk über das Buch, wenn sie ebenfalls interessiert an dir ist, kommt der Rest ganz von selbst. Mach aber langsam.

Nad9675  16.05.2023, 14:26

Lol, als würde der lesen. 😂

BlondeBiggi
Fragesteller

Da kommt nix von selbst. Da muss die Brücke zum Flirt gezielt gebaut werden.

sirjuiceogg  16.05.2023, 14:28
@BlondeBiggi

Da muss einfach nur die Chemie stimmen, irgendwelche Techniken oder Brücken braucht man nicht.

"Klären". Heißt das nicht "erklären"? 🤔

Oder meintest du "kehren" ? Also den Boden saubermachen.

Ach jetzt hab ich's. Du meintest bestimmt etwas trübes klarmachen. Darum das Wort "klären". Jetzt hab ich's verstanden. Aber was hat das jetzt mit Mädels zu tun? Sind die so dreckig? 😂

BlondeBiggi
Fragesteller

Klären heißt klar machen. Sie einnorden auf Sex.

Noidea333  16.05.2023, 14:29
@BlondeBiggi

Man kann auch Konflikte klären. Und das lernen Kinder schon im Kindergarten.

Noidea333  16.05.2023, 14:31
@BlondeBiggi

Dann verwende nicht so ein Wort, wo man zig andere Bedeutungen mit assoziiert oder an niveauloses Kauderwelsch denkt.

Am besten warten bis das örtliche Klärwerk einen Tag der Offenen Tür anbietet.