Wer und wieso ist euer BLACKPINK Bias?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Rosé 46%
Lisa 31%
Jennie 15%
Jisoo 8%

5 Antworten

Rosé

Hii,

Mein Bias aus BLɅϽKPIИK ist Rosé.🩷 Ich liebe ihre Vocals, und sie ist so süß, wenn sie rappt ^^ Ihr Tanz ist auch echt gut. Man spricht fast immer nur von Lisa (man muss aber sagen, sie ist verdammt gut), aber Rosé ist auch richtig gut, und ihr Tanz ist so elegant und fließend. Ich liebe ihr Album R, am liebsten mag ich On the ground. Mein Lieblingscover von ihr ist Eyes Closed.

Mein Bias Wrecker ist Jennie. Ich kann mir aber auch vorstellen, dass ich sie bald mit Rosé als Bias habe. Ich liebe ihren Rap omggg, der ist soooo gut 🖤🖤🖤 🤯 ich mag auch ihre coole Ausstrahlung und ihre Vocals auch soooo schön🖤 ich liebe ihr Cover You&me einfach, es ist genial.

Aber ich mag auch Jisoo und Lisa echt gerne.

Lisas Rap und Tanz sind beide richtig ausdrucksstark, und sie hat eine riesige Stage Presence.

Jisoo s Vocals sind so schön, so tief und emotional. Und ich finde es voll cool, dass sie auch schauspielert. Sie und Ahn Bohyung passen so gut zusammen, ich wünsche den beiden auf jeden Fall ganz viel Glück 🍀

Wer ist dein Bias?

LG Tarkia

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Army, Blink und liebe K-Pop

NikisFutureWife
Fragesteller

Mein Bias ist ebenfalls Rosé

NikisFutureWife
Fragesteller

Aber haben sich Jisoo und Ahn Bohyung nicht getrennt?

liliks  03.02.2024, 18:29

ich dachte jisoo und ahn bohyun sind nd mehr zsm was hab ich verpasst😭😭

Tarkia  04.02.2024, 12:29
@liliks

Waaas?? Habe ich was verpasst?! 😭😭 Danke für die Info, ich glaube dir, ich wäre sonst noch in der Annahme, dass sie es wären😭😭 😢😥😔

liliks  04.02.2024, 13:58
@Tarkia

😭 das waren nur paar monate voll schade eigentlich

Jennie

heyyyyyy,

ich hab zwei. einmal das meist gehatete kpop artist und der underrateste kpop artist

  • jennie kim

OMFG LASST SIE DOCH MAL ATMEN. wie kann eine fast 30 jährige frau für jede kleinigkeit gehatet werden hä. das meiste sogar ohne grund.

ich liebe ihre duality, sie ist so cute und lieb, aber wenn man sie nd so gut kennen würde oder sje nur kurz gesehen hat, würde man denken das sie eine kalte person ist wegen der aura die sie austrahlt. und sie ist auch savage. das ist ja auch einer der gründe warum sie gehatet wird, weil sie herzlos ist, aber das stimmt nd. sie hat sogar einem hater ihre spange geschenkt

jennie ist so ein itgirl omg (ich erkläre auch warum jz). jennieism 🔛🔝 sie ist wirklich ein gutes vorbild (weil:)

sie ist einfach ein allrounder, ich liebe ihr rap, aber ihre stimme ist auch so schön wth😭😭 und ihre visuals sind chefs kiss. auch wenn sie nd in kbs reinpasst wird sie sogar von koreanern bewundert, sie machg einfach ihre eigenen standards. sie ist die fashionqueen sie hat so viele trends gestartet und ja sogar eigene produkte rausgebracht. jennie idt auf sovielen Zeitschriften und sie lebt und genießt ihr leben in vollen zügen und lässt sich von keinem was einreden, sie ist so selbstbewusst (und schüchtern aksjajhsjyhsj). sie ist auch so ein hardworker, sie hat diese ganzen jahre ununterbrochen gearbeitet und alles gegeben. jz hat sie sogar odd atelier (ODER WIE MAN DAS SCHREIBT JJSJSJSJSJ)

  • rosé

rosie posie😭 sie ist auf dem ersten platz bei bias rankings bei kprofiles omggggg. ivh glaube jmd hat sie spamgevotet ABER TROTZDEM endlich. der member der die ganze zeit im schatten stand ist erster. ich freue mich mies für sie.

rosie ist auch iwie ein it girl jajajsjags wir brauchen roséism. sofort.

stell dir mal vor ihr vater hätte sie nd überredet eine yg audition zu machen. sie konnte zu der zeit nur singen, aber omg. sie hat sich soooo verbessert seit sie trainee ist. ihre vocals sind honey. ich liebe ihre solos am meisten. es wäre so schön wenn yg sie in ihrer richtigen stimme singen lassen würde 🥹🥹. sie meinte sie konnte nie tanzen aber sie hat tanzen als trainee gelernt und hat das erste mal mit 16 getanzt UND DAFÜR IST SIE SO GUT. warum redet niemand über ihre leaddancer position sie macht sie so gut😓. und guck sie dir an. kein wunder dass sie als visual verwechselt wird oder mit barbie verglichen wird, sie ist so hübsch

sie ist so cute omg ich liebe sie. ihr english ist wie musik für meine ohren. und sie ist eine der besten freundinnen die du dir wünschen könntest sie ist so friendship goals. wo jennie die ganze zeit nur hate kommentare über sich gelesen hat meinte rosie "jennie! i love youuu~" und dann hat jennie wieder gelächelt und meinte "love u too" WAAAAAA. sie wird immer deine poster auf konzerten sehen und mit dir interacten.

~

MEIN BRUDER VERGLEICHT MICH IMMER MIT ROSÉ WEIL ER SAGT WIR HABEN DIE GLEICHE STIMME BEIM REDEN UND SEHEN UNS ÄHNLICH ich glaub ihm nd wenn ich wie queen rosé aussehen würde hätte ich ja nur luxusprobleme 😭😭 einmal habe ich über rosés schwester geredet und wie schön die ist, und er meinte "du meinst dich?"

ich hab kein wrecker💕 aber ot4 für immer

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓
Lisa

Hii

Mein Bias aus Blackpink ist Lisa! Sie ist mein Bias, weil ich ihre Art mag und sie sehr gut tanzen kann(no hate an die anderen Member, sie können auch tanzen). Ich finde auch ihre Rapparts richtig gut und cool:) Ich mag ihre Augen, da sie für mich groß wirken und sie ist auch richtig cute. Auch wenn sie in den Songs meistens nicht singt sondern rappt, finde ich ihre Vocals sind eigentlich auch gut(bei einem Cover). Mein Bias Wrecker ist übrigends Jisoo, falls du es wissen willst, weil ich ihre tiefe Stimme lieb und ihre Vocals genauso

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Blink🖤💗

Ich stanne BP zwar nicht mehr, aber mein Bias waren schon immer OT4, denn ich konnte mich einfach nicht entscheiden. :)

Also mein Bias ranking sehe do aus:

1. Jennie, Jisoo, Lisa, Rosé

Woher ich das weiß:Hobby – K-pop stan seit über einem Jahr (z.b Dive, Blink, Army)

NikisFutureWife
Fragesteller

Heyy, gibt es einen Grund wieso du Blackpink nicht mehr stanst? Frage nur aus interesse^^

LinnyKpop13  03.02.2024, 19:45
@NikisFutureWife

Also ich habe gar nichts gegen sie und habe sie schon immer gemocht und mag sie immer noch, aber ich stanne sie nicht mehr so richtig, weil sie ja nicht mehr aktiv sind und ich andere Groups zurzeit lieber höre, aber manchmal höre ich mir wirklich immer noch ihre Songs an.

Lisa

Sie tanzt gut.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥
 - (K-Pop, Pop, BTS)