Wer trägt Sneaker im winter?

16 Antworten

Ich! Ich trage ganzjährig leichte Sommer-Sneaker. Warum auch nicht?

Pandino131
Fragesteller

Sneaker Socken oder lange Socken ?

Narrativium  11.12.2022, 01:30
@Pandino131

Ja, hauptsächlich trage ich Sneaker-Socken. Manchmal auch lange Socken. Besser so?

Pandino131
Fragesteller
@Narrativium

Achso danke :)

Also weiße Sneaker ? Und weisse Sneaker Socken ?

Narrativium  11.12.2022, 01:32
@Pandino131

Ja zu hellen Sneakern trage ich weiße Socken, hab noch niemanden gesehen, der dazu schwarze Socken trägt.

Klar wenn kein Schnee liegt kann man ruhig Sneaker tragen.

Ich trag fast immer Sneaker, egal zu welcher Jahreszeit.
Habe zwar Winterstiefel, aber die kommen nur zum Einsatz, wenn wirklich tiefer Schnee liegt und ich währenddessen länger draußen bin in der Eiseskälte.
Sandalen habe ich gar nicht.
Manchmal trage ich Docs, aber das ist auch eher ne Seltenheit und an keine Jahreszeit gebunden.

Pandino131
Fragesteller

Cool mit Sneaker Socken ?

Weisgarnix123  12.12.2022, 14:21
@Pandino131

Jain, keine Markensocken halt. Und in Mids, Highs und Stiefeln (falls doch mal) trage ich hohe Socken. Im Winter trage ich manchmal Wollsocken, einfach um nicht zu erfrieren an den Füßen, aber das ist recht selten - nur wenn ich absehbar stundenlang draußen sein werde...

Ich trage oft Sneaker im Winter, habe kein Problem damit.

Wenn Schnee liegt, ziehe ich natürlich Stiefel an.

Ich. Manchmal sogar mit Füßlingen weil es besser aussieht. Gibt ja auch Winter Sneaker die wärmer und wasserdicht sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung