Wer spricht wen zuerst an? 🤔🤭🤫?

3 Antworten

Wie waren die Frauen denn "früher"?

Und von welchem "früher" ist hier die Rede? 18tes Jahrhundert, 20stes Jahrhundert?

Die einen Frauen sprechen hin und wieder mal Männer von sich aus an... oder initiieren andersweitig den Erstkontakt.... die anderen Frauen machen das grundsätzlich nicht (und suhlen sich bisweilen im Selbstmitleid weil "der Kerl da" keine Gedanken lesen konnte).

Die einen Männer quatschen gefühlt jede zweite Frau an, die anderen Männer gehen umsichtiger und gezielter vor.

Es gibt keine festgeschriebene Verhaltensregel darüber wer wen zuerst anspricht

Ja ich warte schon eher das er mich anspricht, natürlich weiß ich das genauso gut ich ihn ansprechen könnte aber traue mich irgendwie nicht, hab auch immer Angst das er vielleicht garnichts will und dann komisch schaut😌

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frauen sind ja wohl emanzipiert. Da kann man schon erwarten, dass sie den Mann selber anspricht und, falls sie überzeugt, später die Familie ernährt.

🤣🤣🤣