Wer spricht zuerst an mann oder Frau?

3 Antworten

Beim Ansprechen ( erstes Kennenlernen/ Smaltalk) ist es echt egal, dass kann ich auch gut als Frau machen, wenn mir der Typ gefällt. Doch einen Schritt weiter ( Telefonnummer/ Verabredung) bitte ausschließlich von Mann. Sonst wird das nämlich alles nichts. Selbst wenn die Frau um das erste Date bitten sollte und selbst wenn der Mann dem zustimmt, hat man so gleich einen sehr holperigen, weil von Unsicherheit geprägten Weg zu einer Beziehung gelegt, der selten gut geht. Das hat nichts mit altmodisch zu tun, sondern die Frau braucht einfach die Sicherheit von " der will mich wirklich haben".

Ansichtssache eher der Mann die Frau mfg.

Beide. Je nachdem wer sich eher traut.

Die Frage wurde hier schon soooo oft gestellt, schau doch mal nach den anderen Antworten.