Huch? Ich denk, das ist den Ex? Der kann dich dann machen, was er möchte? Versteh ich grad nicht...

...zur Antwort

Die Leute wissen es ja selber, dass sie sich schäbig verhalten. Offensichtlich ist er nicht liquide. Es wird sich eher kaum um eine Nachlässigkeit handeln. Mahnungen würde ich auch nicht schicken, aber regelmäßig mal anrufen um ( wenigstens) das schlechte Gewissen zu erhalten.

...zur Antwort

Ich würde ein Betreuungsbüro in deinem Ort aufsuchen. Die Betreuer haben verschiedene Berufe, es sind nicht immer Anwälte und Sozialpädagogen, aber genau auf diese zwei Berufe solltest du achten, dann weißt du , dass die auch Ahnung haben

...zur Antwort

Wieso liebst du deine Frau nicht, wie sie ist? Paar Kilo mehr hat noch niemandem geschadet und hübsche Kleider gibt es auch in der Größen 40 und 42.

...zur Antwort