Bei meinen Fahrrad ist die Luft runter, ich bin in nix rein gefahren. Ursache?

10 Antworten

Erst das Ventl pruefen bevor du an den Schlauch gehst.Ist es kein Dunlop-Ventil mit dem Finger etwas Spucke auf die Oeffnung geben.Bilden sich Blasen,muss das Ventil erneuert werden.Evtl. geht das auch bei einem Dunlop-Ventil.Aber vorher aufpumpen.Ist das Ventil in Ordnung,dann erst den Schlauch herausnehmen und im Wasserbad testen.   LG  gadus


Durch zu hoher Belastung kann der Gummi auch innen reißen. Oder das Felgenband Ist beschädigt. Kleinste Krümel reichen da schon Schäden innen zu verursachen, es muss nicht immer äußere Einwirkung sein.

Woher weißt Du das. dann nimm ein neues Ventil.Und achte drauf was jetzt passiert.Diu kannst auch etwas Spucke auf dein Finger machen und auf das Ventil geben ist es defekt kommen starke Blasen.

Knieschmerzen vom Fahrrad fahren, wie werde ich sie los?

Guten Morgen!

Ich bin in den letzten Tagen recht viel mit meinem Fahrrad gefahren undd habe gestern dabei schon Knieschmerzen gehabt. Wer kann mir sagen, was die Ursache sein könnte und wie ich diese beheben kann?

Vielen Dank

...zur Frage

Fahrradreifen... Wieviel Luft muss rein?

Hallo zusammen. Hab mir heute morgen ein neues Fahrrad (Mountainbike) gekauft. Jetzt würd ich gern wissen wieviel Luft (in bar) in die Reifen muss. Vorab schonmal vielen Dank für eure Antworten.

...zur Frage

Wie bekomme ich dazu das er den Kopf runter nimmt bzw durch Genick?

Hey also ich habe mit meiner Reitbeteiligung das Problem das ich ihn mit ausbindern reiten muss. Am Freitag habe ich aber Reitstunde bei der ich probieren darf ihn ohne zu reiten, wenn das gut klappt auch immer! Das möchte ich unbedingt schaffen da er gegen die Ausbinder ziemlich ankämpft :/. Aber wie bekomme ich den Kopf sonst runter bzw ihn durchs Genick? Riegeln sicher nicht! Aber was kann ich machen? Am Gebiss spielen hilft nicht das ignoriert er nämlich.

...zur Frage

Was könnte die Ursache, wenn bei einem Fahrrad die Hinterradachse bricht ?

...zur Frage

Irwas verschluckt beim Fahrrad fahren HILFE?

Hey Leute , als ich vorhin im Wald Fahrrad gefahren bin , ist mir irwas in den Hals geflogen. Habe es natürlich „zumindest denke ich das“ runter geschluckt.
Soweit alles gut, keine Atem Probleme oder sonst was gehabt, bin nun zuhause & folgendes ist los :
Es fühlt sich so an als ob irwo im Hals dieses scheiss viech noch drinnen ist , ich habe Brot gegessen viel getrunken und heiße Getränke zu mir genommen, es geht nicht weg , manchmal ist es besser , vor allem beim schlucken merke ich es extrem und es ist wieder da, sobald ich mich hinlege tut meine Brust weh, wie halt schmerzen und anschließend merke ich das im Hals auch ohne zu schlucken, wenn ich mich grad hinlege , Kopf nach oben,  rutscht etwas nach oben und ist da , kriege auch schlechter Luft .

Habe mehrfach gebrochen .. Finger in den Hals , nix hat was gebracht .. ich bin echt leicht panisch und mir gehts super scjeisse

...zur Frage

Haare riechen nach Rauch nach Fahrrad fahren?

Hallo, in letzter Zeit riechen meine Haare immer extrem nach Rauch, wenn ich mit meinem Fahrrad in die Schule gefahren bin. Dabei rauche ich nicht, keiner meiner Freunde raucht und die Luft roch auch nicht nach Rauch. Nur meine Haare... Ich wohne auch nicht voll in der Stadt, also kann es auch nicht der Smog sein. Es riecht auch nicht nach Zigarettenrauch und auch nicht so nach Feuerrauch.

Habt ihr eine Ahnung was die Ursache ist, oder was man dagegen unternehmen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?