Wer schaut wie lange noch ZDF?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde, es gibt allgemein genug Krimiserien, und manche Menschen wollen auch mal was anderes sehen. Ich finde es auch nicht gut, alte Shows wieder aus der Mottenkiste zu holen, aber das macht nicht nur das ZDF. Gerade die privaten leben derzeit nur von Wiederholungen. Inzwischen kann doch fast jeder Fernsehzuschauer streamen oder die Mediathek in Anspruch nehmen, da gibt es noch jede Menge Serien.

ich finde allerdings, dass die Fernsehgebühren für die ÖR-Sender inzwischen auch mehr als überholt sind.

ich schaue seit ca. 20 jahren überhaupt kein lineares Fernsehen mehr, warum auch. Von Shows halte ich nicht, blockbuster bekomme ich auf streamingportalen, gute Dokus ebenso und für Nachrichten halte ich mich generell lieber an Zeitungen bzw. lasse mir von verschiedenen Quellen die News zusammenstellen.

Wenn es nach mir gehen würde könnte man die Frequenzen freigeben und anderweitig nutzen.

Ich. Ich schaue regelmäßig die Heute Show, Aktenzeichen xy und im Winter die Wintersport Übertragungen, insbesondere Biathlon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
pallmall1966  10.08.2023, 11:56

aber dafür muss man nicht einen Sender künstlich am Leben erhalten, mit fremden Geldern

Frauenfussball mag ich sehr gerne schauen und viele andere auch :)