Wer schafft es wahrscheinlicher in den Bundestag? Linke oder Freie Wähler? Und wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Die Freien Wähler 62%
Die Linke 38%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keiner von beiden.

Die Linke ist erledigt.

Die Freien Wähler leisten in der Komunalpolitik (zumindest hier bei uns in Bayern) gute Arbeit.

In den Bundestag werden sie nicht einziehen, zumindest noch nicht in nächster Zeit, das ist noch ne Nummer zu groß.

Rjinswand  08.01.2024, 21:27

Dangöö für den Stern

Die Freien Wähler

Ich tippe aber dass keiner es schafft.

Die linke ist tot..

Aber bei den mehr oder weniger rechten Populistrn könnte es 2 neu Alternativen zu den freien geben.

Wagenknecht und Maaßen.