Meinung Freie Wähler?

2 Antworten

Welche?

Es gibt welche in Bayern und welche in Brandenburg,...

Ich nehme an du meinst die aus Bayern.

Die aus Bayern sind rechts und unterscheiden sind kaum von der CSU.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – SPD Mitglied und Arbeiter der Fraktion

Das glaube ich nicht. Kein Kultusministerium würde eine aktuelle Partei- Sache auf den Lehrplan nehmen

JWest346
Fragesteller

Im Fach Politik und Gesellschaft reden wir über die Landtagswahlen in Bayern. Wir wurden in Gruppen eingeteilt und müssen verschiedene Parteien besprechen. Meine Aufgabe in meiner Gruppe ist, wie die Öffentlichkeit zu meiner Partei steht

kubamax  03.10.2023, 20:04
@JWest346

Echt? Faszinierend. Magst Du deinen "Forschungs-Dummy"?

JWest346
Fragesteller
@kubamax

Ich hab keine Ahnung von der Partei, deshalb bin ich ja hier. Wie stehst du zu der Partei?

kubamax  03.10.2023, 20:15
@JWest346

Ich bin Bayern und mich nerven die plakativen Sprüche gegen irgendwas von oben, gegen irgendwas gegen irgendwelche Traditionen, für diesen heimatverbunden Menschenverstand......Blabla. Es geht um Emotionen. Dabei mag ich neben Rock, Jazz, Blues, Klassik auch traditionelle echte bayerische Musik. Aber bitte ohne Mitklatschen mit Synthesizer- Sound. Ich bin ein typischer Bayern SPDler, wie viele in München, was seit dem Ende des WK2 von der SPD kommunal regiert wird.