Wer nicht raucht und nicht saeuft?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

... 72%
Wird gesund sterben 25%
Wird bis zum Tod gesund 3%
Wird sein Leben mit Salat geniessen 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
...

Hallöchen

Da ich selbst immer schon auf das Rauchen und Alkohol verzichtet habe , hoffe ich einfach , das ich sonst keine gesundheitlichen Schäden bekomme , und irgendwann mal friedlich sterben werde ,- aber schlimme Krankheiten können auch mich beschleichen . Davor ist kein Mensch gewappnet

Ich habe schon viele Menschen an Drogen und Alkohol sterben sehen

Und d a s hat mich bereits in meiner Jugend geprägt , da es alles junge Menschen waren . Eine frühere Klassenfreundin starb an einer Überdosis Heroin

Mein Vater war starker Raucher , und starb an Lungenkrebs

Auch da war ich noch ein Kind

Einige Bekannte und Nachbarn waren Alkoholiker ,- sie starben dann auch an übermässigem Konsum ,- die Therapien halfen nie ☹️

Man selbst kann einiges für ein gesundes Leben bewirken , aber Niemand weiss , woran er irgendwann stirbt ,- und vor allen Dingen W I E !!!

LG Angel 🤗

Angel1112  25.01.2024, 17:17

Lieben Dank für das Sternchen*

Darüber habe ich mich sehr gefreut 🤗

LG Angel

Das ist aber bei weitem nicht alles, womit Menschen sich schaden u in - ⬇️ nocebo sich KrankheitsSymptome erschaffen.

Auch alles denken u fühlen von Stress, Wut, Groll, Hass, Neid ist - ⬇️ nocebo und erschafft KrankheitsSymptome.

Angel1112  24.01.2024, 05:03

Eine geniale Antwort ,- genau d a s können auch die Krankmacher am Ende sein. ☹️

Kanimose  24.01.2024, 05:18
@Angel1112

Ja, manche können sich wunderbar innen mit allem vergiften. Und kommen nicht mal auf die Idee, dass sie sich selber damit am meisten innen nur schaden. _ Sie müssen Selbstliebe lernen und Egozentrikern ihre dumme Überheblichkeit lassen.

Namasté 🙏 🕉️ 🍀 💛.

Angel1112  24.01.2024, 05:21
@Kanimose

Wunderbare Beschreibung ,- danke für diesen wertvollen Beitrag

👍👍👍👍👍

Manche Menschen sind leider hoffnungslose Fälle ☹️und auch unbelehrbar

Kanimose  24.01.2024, 06:08
@Angel1112

Ja, leider. Manche brauchen nen Krankheitsgewinn.

Die lassen meine Antworten löschen.

...

Für ihn/sie ist die Wahrscheinlichkeit deutlich niedriger, an Lungen-Herzkreislaufkrankheiten und vieles weiteres zu erkranken, aber sicherlich gibt es keine Garantie, dass er/sie niemals daran erkrankt.

...

Hat wohl nicht das Bedürfnis danach, mache dasselbe und bin zufrieden damit.

...

... ist ein notorischer Nein-Sager, der auch vielen anderen Dingen entsagt. Da könnte auch manches zugehören, was kontrovers diskutiert wird. Beispielsweise Fleisch oder nicht gerade dezente Musik.

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Menschen, Leben)