Wer kann mir mit dem Waschtrockner helfen?

3 Antworten

Hallo mrskiki

Der Türverschluss dürfte nicht richtig verriegeln.

Öffne die Türe und schließe sie noch einmal, eventuell die Türe ganz fest zudrücken

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich würde den Stecker ziehen und ein paar MIinuten warten und in der Zeit nach der Bedienungsanleitung suchen, um zu checken ob das Problem in den Infos zur Fehlerberhebung auftaucht. Wenn keine Anleitung zur Hand ist online suchen.

Sam61
Fragesteller

Habe ich alles schon gemacht, die von der Hotline wussten auch nicht mehr weiter , nächste Woche kommt der Service Techniker. Ich wasch aktuell jeden Tag wegen meiner Babys. deshalb suche ich nach einer Lösung im Netz :(

maja0403  10.11.2021, 13:26
@Sam61

Eine Lösung wirst du hier nicht finden.

Das Teil sieht nicht alt aus. Keine Garantie mehr? Wenn nicht ist es fraglich ob sich eine Reparatur lohnt.

Ansonsten bei Familie/Freunden waschen oder dir einen Waschsalon suchen. Gibts häufiger als man denkt, man nimmt sie nur nicht wahr weil man sie nicht braucht.

Sam61
Fragesteller
@maja0403

Ja das stimmt die Maschine ist keine 4 Monate alt.

Vielleicht wird es einer sehen, der so ein ähnliches Problem hatte.

Wenn es nicht klappt wird es wahrscheinlich bei der Familie gewaschen 👍

maja0403  10.11.2021, 13:37
@Sam61

Dann mußt du den Fachmann ran lassen wegen der Garantie. Ist ärgerlich aber nicht zu ändern.

Na musikalisch ist es ja schonmal.

Du kannst auf gut Glück mal den Stecker ziehen und 10 Minuten warten. Ansonsten kann man von "kaputt" ausgehen.