Wer kann meinem Kaninchen helfen?

3 Antworten

Wer kann meinem Kaninchen helfen?

🐰

Du musst dich langsam für einen Ort entscheiden. Egal ob drinnen oder draußen, die Kaninchen werden sich daran gewöhnen.

Du kannst deine Kaninchen nur so lange draußen und drinnen gleichzeitig halten, wie die Temperaturen drinnen und draußen ungefähr gleich warm ist.

Wenn die Temperaturen drinnen und draußen einen zu großen Unterschied haben, werden sie entweder frieren oder schwitzen. Die Dicke des Fells passt sich auf die Temperaturen an.

Ich habe sehr viel Angst dass den beiden kalt ist.

Nein, kalt ist ihnen ganz bestimmt nicht. Das Wetter ist aktuell warm und Kaninchen halten bis zu -20 Grad aus, soweit ich weiß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin mit Kaninchen groß geworden 🐰❤️

kommt darauf an wie kalt es nachts wird. Und du hast einen 6 qm großen Käfig? Dies wären die Mindestmaße auf denen Kaninchen 24/7 gehalten werden müssen. Größer ist natürlich tiergerechter