Darf man Hasen im Schnee hoppeln lassen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schnee stört die Kaninchen nicht! Wie du schon gesagt hast dürfte es nicht zu lange sein, aber mein Hasi hoppelt im Winter draußen rumm und ihr gefällts total! Das Winterfell schützt aber es sollte trotzdem ein Unterschlupf dasein. Am allerbesten ist du testest es einfach ob es deinen Kaninchen was ausmacht oder nicht. Ihn wird es bestimmt Spaß machen im Schnee rummzutollen!^^ lg

Hat unser Nachbar gemacht (ich nie, weil ich Angst vor einer Erkältung meiner Hoppler oder gar Lungenentzündung hatte). Der Hase hatte Spaß - und war eine Woche später tot...

Wenn sie daran gewöhnt sind draussen zu leben, wird es ihnen Spass bereiten im Schnee zu hoppeln, auch Tiere haben Gefühle ;-))

Was möchtest Du wissen?