Wer ist der beste Musiker oder Musikkünstler für alle Zeiten?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Michael Jackson 88%
Jimi Hendrix 8%
Chuck Berry 4%
Prince 0%
James Brown 0%
B.B. King 0%
Ray Charles 0%
plutooderneptun  24.09.2023, 20:19

Wiso ist Jennifer Lopez nicht auf der Liste ich melde deine Frage das ist offensichtlich eine spaß Frage

EuropePatriot
Fragesteller

Nur Männliche Künstler sind gefragt

5 Antworten

Chuck Berry

Von diesen ganz klar Chuck Berry. Er hat als erster erfolgreich typisch rockige Gitarrenriffs verwendet (auch wenn Bill Haley zum Beispiel vor ihm E-Gitarren im Rock'n'Roll benutzt hatte), und könnte somit als "Erfinder des Rocks" betitelt werden, was ihn zum bedeutendsten Musiker der Rockgeschichte machen könnte.

Von Experte jalvi bestätigt

Sind alle nicht mein Fall.

Dani filth, Marilyn Manson, Corey Taylor usw. sind eher mein Fall

Woher ich das weiß:Hobby

Johann Sebastian Bach (* 21. Märzjul. / 31. März 1685greg. in Eisenach, Sachsen-Eisenach; † 28. Juli 1750 in Leipzig, Kurfürstentum Sachsen) war ein deutscher Komponist des Barocks, Violinist, Organist und Cembalist aus Thüringen. In seiner Hauptschaffensperiode war er Thomaskantor und Musikdirektor zu Leipzig. Er ist der prominenteste Vertreter der Musikerfamilie Bach und gilt heute als einer der bekanntesten, fruchtbarsten und bedeutendsten Musiker.

https://de.wikipedia.org/wiki/Johann_Sebastian_Bach

Das ist subjektiv und kann nicht so bestimmt werden.

Jimi Hendrix

Aus dieser komischen Liste auf jeden Fall Jimi Hendrix

EuropePatriot
Fragesteller

Wieso ist die Liste komisch?