Wer ist auch schon genervt von den Veganern?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es geht mir genau so wie dir. Nur solltest du den Veganern entgegnen, dass Tiere grundsätzlich als Nahrung für andere Lebewesen dienen. So war es immer - und so wird es bleiben. Mögen die Veganer dies sehen wie sie es wollen. Ich bleibe dabei, das zu essen, was mir schmeckt und ! "gut tut".

Nein,mich Nerven die die immer über Leute klagen die nicht so essen wie sie selbst.

Was geht es andere an ob man allesesser ist oder veganer/vergitarier und andere ernährungs weisen hat ist doch jedem selbst zuentscheiden wie man sich ernährt.

Ist es generell falsch, anderen vorzuschreiben, wie sie essen sollen?

Ich manchen Fällen, wie zb bei Personen die gerne Menschenfleisch essen würden, finde ich das absolut richtig - dass Kannibalismus verboten ist, unterbunden und bestraft wird.

Ich hatte bisher tatsächlich noch nie Probleme mit Veganern.

Nur ab und zu online, aber das sehr selten. Da kann man diese Personen auch leicht ignorieren.

LG.

Ich lasse mir die Laune von Ihnen nicht verderben :)

Nicole475
Fragesteller

Ich auch nicht. Einfach Ignorieren.