Wer hat sich hier zu entschuldigen, oder wer hat hier etwas falsch gemacht?

7 Antworten

Soweit ich das verstehe: sie hat unangenehme Gefühle und will sie verarbeiten. Vielleicht wäre damit alles in Ordnung gekommen. Aber Du drängst ständig auf sie ein und machst ihr das unmöglich. Und eskalierst damit einen Streit herbei, den sie nicht wollte.

Naja ich denke das du das problem bist sie hat es nicht als Scherz empfunden und du hast ihr gezeigt wie du über Menschen denkst und redest das hättest du nicht machen sollen halte dich auf Distanz du kriechst ihr da so hinterher würde das nicht machen wer deinen Humor und Ironie nicht versteht bye

NeleYolo 
Beitragsersteller
 31.12.2024, 17:47

Sie macht es ja sonst auch, sogar noch mehr als ich

Felix1504  31.12.2024, 22:47
@NeleYolo

Naja vergiss sie einfach suche neue Kontakte ist deutlich besser

Du hast wohl respektlos über jemanden gesprochen und dann immer weiter und weiter darauf rumgehackt. Lass einfach gut sein

Ich würde mich von Menschen fernhalten, die einen Punkt als separate Nachricht versenden.

Kitharea  31.12.2024, 17:42

is nur ausgerutscht !

Kindergarten. Wenn du nicht streiten willst, dann hör auf zu schreiben. Der Andere hat sicher keinen Bock mit sich allein zu streiten. Und bei so einer Wirren "Diskussion" sollte man ab besten eh nichts mehr sagen und ein paar Tage abwarten bis beide wieder klar im Kopf sind.

Ansonsten wen interessieren 3. ? Du redest mit einer Person - was die Person mit anderen macht kann dir in den meisten Fällen egal sein. Und wie die andere Person über 3. denkt ... !?!?!? sorry. who cares. Das Einzige was für dich wichtig ist ist, wie die Person zu dir steht. Und wie du zu ihr stehst. Ende. Der Rest ist Kindergarten pillepalle