Wer hat schon wer einen Gesundheitszauber gemacht sprich Gesundheitsmagie?

8 Antworten

Der Erfolg geht nicht über den Plazeboeffekt hinaus.

Der Erfolg ist exakt genau NULL.

Es gibt durch die Erwartungshaltung des Patienen, wie immer, einen gewissen Placebo-Effekt, aber das war es dann auch.

So, wie bei einem Fürbittengebet. Mit dem Unterschied, dass die Magie mit dem Spruch "wenn es denn sein darf" endet.

Damit wird deutlich, dass auch die Macht der Magie begrenzt und einem höheren Willen unterworfen ist.

Da es keine Zauber gibt, die wirken würden, ist der Erfolg solcher gleich dem von Placebos.

Wirkungslos - wahrscheinlich macht er es noch schlimmer weil die Krankheit ja nicht behandelt wird.