Blutmagie Rituale Erfahrung?

2 Antworten

Blutmagie ist etwas aus Fantasy Romanen. Niemand der klar bei Sinnen ist, würde sich für ein Ritual selbst verletzen.

Im Übrigen scheinst du eine falsche Vorstellung von Magie zu haben. Magie ist nichts übernatürliches und ist an die Gesetze von Physik und Natur gebunden. Durch irgend ein Ritual Liebe zu erzwingen ist dementsprechend unmöglich.

Erfolg ist eine andere Sache, denn Erfolg ist ja etwas persönliches. Beschäftige dich doch einmal ganz grundlegend mit dem Thema, Blut wirst du da nicht benötigen :'D

LG