Magische Rituale noch heute nacht

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das heißt dann wohl, dass ihr keinerlei Erfahrung mit ritueller Magie habt? Ein ganz einfaches Ritual ist es, sich im Kreis um eine entzündete Kerze zu setzen. Man reicht sich die Hände. Dann spricht jede/r kurz aus, was ihr/ihm an eurer Freundschaft liegt und was sie so besonders macht. Jede/r schneidet nun ein Haar von sich ab (drum Schere nicht vergessen) Nun wählt ihr eine/n aus, die/der die abgeschnittenen Haare vorsichtig in der Kerzenflamme verbrennt. Mit einer freundschaftlichen Umarmung könnt ihr das Ritual beenden. Es ist zwar nicht direkt magisch, aber dennoch nett, um eine Freundschaft zu bestärken. Und falsch machen könnt ihr auch nichts.

solomirar  01.10.2012, 11:52

oder die haare zusammenknoten, vergraben und einen baum drauf pflanzen. fänd ich für freundschaft dienlicher als verbrennen.

sowas bringt nichts!! ich hab sowas auch schon oft gemacht und ich und meine freundin wurden nicht mehr zusammengeschweist sondern hatten einen großen streit! ein liebeszauber wo aus freundschaft liebe wird. jetzt läuft er an mir vorbei als ob wir fremde wären ich rat euch davon ab!

erfindet doch eins. hauptzweck des rituals ist, dass man gedanklich bei der sache bleibt. wie das jetzt genau aussieht, ist eher nebensächlich, sofern ihr nicht irgendwelche viecher herrufen wollt.