Jünger machen durch Ritual?

6 Antworten

wahrscheinlich funktioniert sowas noch nicht mal

Richtig erkannt.

ob es ein Ritual oder so gibt mit den man Leute oder dich selbst jünger machen kannst

Nein; höchstens mental, also vom Gefühl her. Alles andere würde den Grundregeln der Physik widersprechen und ist somit nicht möglich.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Hohepriester des Wicca (3. Grad BTW)

Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass es Dir helfen könnte, in einem Ritual oder einer Meditation Kontakt zu Deinem inneren Kind aufzunehmen, um die Jugendlichkeit wieder zu spüren und dann auch auszustrahlen. Graue Haare gehen davon nicht weg, aber sie werden vielleicht weniger wichtig und weniger "präsent".

Ich praktiziere Magie; sprich ich bin Hexe.

Man kann nicht das tatsächliche Alter verändern. Allerdings kann man durch Magie erreichen, dass andere Menschen einen jünger einschätzen.

Mhm, mach ein Foto von dir mit einer entsprechenden App dazu und mach dich schön glatt im Gesicht. Jetzt bist du ein paar Jährchen jünger, gratuliere =)

Was möchtest Du wissen?