Kerzenritual?

2 Antworten

Kerzenmagie setzt Intention ein. (Wissenschaftlicher Nachweis für die Wirksamkeit: Autosuggestion).

Ein Ritual kann nur Erfolg haben, wenn dein Wille stark genug ist. Eine Kerze ist ein beliebtes Mittel, um einen dabei zu unterstützen. Lies doch einmal folgendes, denn Intention und Visualisierung sind Grundlage eines jeden Rituals.:

http://www.hexenpfad.de/index.php/magie/visualisieren

Ja, Kerzen Magie funktioniert. Wie gut kommt darauf an, was dein Wunsch ist, und wie gut deine mentalen Fähigkeiten sind.