Kennt jemand eine gute Magier -Priester oder Hexe?

4 Antworten

Hey es kommt drauf an worum es geht.

Wenn es um einen Liebeszauebr geht musst du anders vorgehen wie bei einem Fluch oder Wunschzauber.

LG

katinka8787
Fragesteller

ich habe eine gefunden .. die ist echt toll.. Liebeszauber-mangie@gmx.de

persöhnlich hab ich es nicht getest doch ne freundin von mir hat sich auch ein wunschritual durchführen lassen! Sie war begeistert davon, und anscheinend hat es ihr auch geholfen....deshalb bleib dran aber lass dich nicht aufs kreuz legen von leuten die etliche Euros verlangen.

katinka8787
Fragesteller

un bei wem hat sie es machen lassen

laylosss  31.05.2012, 18:33
@katinka8787

Ich weis nur soviel das es eine ältere ausländische frau war glaub eine jugoslavin....

katinka8787
Fragesteller
@laylosss

könntest du es rausfinden wie ich sie finden kann .. lieb frag.. lg

BobbyV  17.07.2015, 18:42

Wäre toll wenn ich auch nach der langen Zeit auch erfahren könnte wer das war

nun ich kann dir jetzt auch keinen namen nennen, ich habe aber auch mal bei einer jugoslawin was machen lassen, ich bin dann durch eine kollegin dazugekommen, ich hatte damals ca 500 Euro bezahlt, und musste dann 40 tage was beten, irgendwas arabisches oder so und bekam noch so ein talisman. es hat mir damals bei meinem problem geholfen.ich wollte unbedingt jemanden wieder sehen, keine partnerrückführung, und denn habe ich dann innert zwei wochen getroffen obwohl ich ihn vorher drei jahre nicht gesehen habe, er hat sich dann auch ein paarmal gemeldet, aber er wollte eigentlich nur geld. ich habe aber für mich gemerkt ,dass ich mit diesem typ durch bin, insofern hat es mir so geholfen , ich möchte jetzt da auch nicht in der öffentlichkeit weiter ins detail gehen. ich habe selber mich dann noch beschäftigt, da ich diesen typen sehr hasse, ich wollte das er keine kinder bekommt mit seiner neuen, (er hat dies nicht verdient, da er ein sher schlechter mensch ist glaubt mir)und bis heute nach 8 jahren haben sie noch keine kinder, zufall oder meine magie ? ich weiss es nicht.

Aber mann muss damit sehr aufpassen, ich hab eine kollegin die ging auch zu einem magier, wegen partnerrückführung, der wunsch ging in erfüllung aber es ist dabei auch die person gestorben, die das hinderniss war. ich habe schon oft gehört das der schuss nach hinten losgeht seit dem habe ich doch respekt davor und ich würd diesen mann nicht aufsuchen

rodger9000  11.01.2020, 00:34

mir kann aver wirklich nur eine echte hexe helfen