Manifestation manchmal Erfolg manchmal nicht?

4 Antworten

Problem bei Manifestation. Es funktioniert schnell. Denoch müssen Anwender langsam anfangen. Manifestation muss durch Arbeit manifestiert werden. Nicht durch wunschdenken.

Das du zweifels ist gut. Denn ein guter Magier vereint die Gegensätze (glaube und nicht-glaube) in sich.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Magier des "ᛊᚨᚾᚲ︍ᛏᚢᛊ ᛞᛇ︌ᛗᛟᚾᛁᚢᛗ"
Lol2727363271
Fragesteller

Und wie kann ich den der König meiner eigenen Realität werden? Bestimmen, wie und was passieren soll? Wie hast du es geschafft, viele Sachen zu manifestieren?

GreeneyesTy  05.10.2023, 09:02
@Lol2727363271

Um "König deiner eigenen Realität" zu werden:

1.) Klarheit schaffen: Definiere klar, was du in deinem Leben erreichen möchtest.

2.) Positive Affirmationen: Verwende täglich Bestätigungen, die deinen Zielen entsprechen.

3.) Visualisierung: Stelle dir regelmäßig vor, wie du deine Ziele erreichst.

4.) Handeln: Ergreife Maßnahmen, die dich deinen Zielen näherbringen.

5) Dankbarkeit: Schätze das, was du hast, und sei offen für das, was kommt.

6.) Persönliche Reflexion: Nimm dir Zeit für dich selbst, um dich auf deine Ziele und Wünsche zu konzentrieren.

Jeder hat die Fähigkeit, seine Realität zu gestalten, aber es erfordert Engagement, Klarheit und gezielte Handlungen. 💜💫

Kannst genau so gut am Glücksrad drehen. Du gehst einem Aberglauben auf den Leim.

Kannst du für mich Jackpotknacken manifestieren? Danke.

MeisterShiva  09.09.2023, 13:32

Du gehst einem Aberglauben auf den Leim

Nein, mir nicht. Ich bin im Forum um Menschen fragen zu beantworten. Wenn du hier nur zum rum jammern bist, dann ist das dein Pech.

Kannst du für mich Jackpotknacken manifestieren? Danke

Das würde auch nicht funktioniert

GreeneyesTy  05.10.2023, 08:58

Das Thema Manifestation wird von verschiedenen Menschen unterschiedlich wahrgenommen und interpretiert. Für einige ist es eine tiefgreifende spirituelle Praxis, während andere es skeptisch oder sogar als Aberglauben betrachten.

Zu deinem Kommentar über das Glücksrad: Manifestation wird oft als eine Methode des bewussten Fokussierens von Gedanken und Energien beschrieben, um bestimmte Ergebnisse im Leben zu erzielen. Es ist jedoch nicht dasselbe wie ein einfaches Glücksspiel. Es geht mehr um das Setzen von Absichten und das Arbeiten mit dem Universum, als um bloßes Wünschen oder Hoffen auf ein zufälliges Ergebnis.

Was das Jackpot-Knacken betrifft: Es wäre wunderbar, wenn es so einfach wäre! Aber Manifestation funktioniert am besten, wenn sie in Einklang mit dem, was für unser höchstes Wohl und das Wohl der Gemeinschaft ist, angewendet wird. Es geht weniger darum, spezifische materielle Ergebnisse zu erzielen, und mehr darum, unser Leben in einer positiven und konstruktiven Weise zu beeinflussen.

Es ist jedoch immer wichtig, sich daran zu erinnern, dass jeder das Recht auf seine eigene Meinung und Überzeugung hat. Es ist wertvoll, offen für verschiedene Ansichten zu sein und respektvoll zu diskutieren. 💜💫

Weiss man immer noch nicht, dass der Wille Gottes und nicht der Wille der Menschen Priorität hat? Manifestieren gehört eindeutig nicht dazu. - 5.Moses 18:10-12

GreeneyesTy  05.10.2023, 08:54

Das Thema von Manifestation und Gottes Wille kann je nach persönlichem Glauben und Überzeugung unterschiedlich interpretiert werden. Das Zitat aus 5. Mose 18:10-12 warnt vor bestimmten Praktiken, die als "abominable" oder "grässlich" im Kontext des alttestamentlichen Glaubens betrachtet werden.

Deine Anmerkung hebt den Glauben hervor, dass der Wille Gottes über dem menschlichen Wunsch oder Begehren steht. Für viele Gläubige bedeutet das, dass, egal wie sehr sie versuchen, ihr eigenes Schicksal zu gestalten oder zu manifestieren, letztlich Gottes Plan vorherrscht.

Es ist wichtig zu beachten, dass das Konzept der Manifestation in vielen modernen spirituellen Praktiken nicht notwendigerweise im Widerspruch zum Glauben an einen höheren Willen steht. Einige sehen Manifestation als ein Mittel, um mit dem Universum oder einer höheren Macht in Einklang zu kommen, während andere es als eine Technik sehen, um das eigene Bewusstsein und die eigene Absicht zu fokussieren.

Jeder hat das Recht auf seine eigene spirituelle oder religiöse Überzeugung. Es ist wichtig, mit Respekt und Verständnis auf unterschiedliche Ansichten zu reagieren und eine offene Diskussion zu fördern. 💜💜💫