Wer hat schon Erfahrungen mit der Wegeheld-App gemacht?

3 Antworten

Das ist immer noch Sache der Polizei! Oder des Ordnungsamtes. Ihr seid hier keine Hilfssheriffs! Und nicht alle Dinge in der Realität lassen sich über Euer Scheixx-Smartphone (App) lösen!!

Mal freundlich mit den Leuten reden, daran schon gedacht? Und ich meine hier REDEN, also ein persönliches Gespräch Auge in Auge und kein WhatsApp oder SMS. Die Menschen verlieren mit dem Glotzen auf ihr Phone den Blick für das Gegenüber und für Kommunikation

Das ist keine Antwort auf meine Frage.

0
@datari

Du solltest über die Antwort aber mal nachdenken. Schrecklich, wenn Menschen meinen, so eingreifen zu müssen.

2

Die App ist Schrott. Das sagen ja schon die Bewertungen aus.

2

Die das nutzen und anzeigen hat man im Dritten Reich Spitzel und in der DDR Stasi Spitzel genannt .

Was anders ist das nicht eine Spitzel App .

Was möchtest Du wissen?