Fahrschul App für vorher?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt die offizielle im Playstore, da sind alle Fragen drin. Habe auch nur damit gelernt und Theorie bestanden. Die Vollversion mit wirklich allen Fragen kostet halt 5€ kann man sich aber auch umsonst (mit zb. Lucky Patcher) holen.

Mamavoneinem
Fragesteller

Ok, danke. :)

Und wie heißt die im Playstore? :)

DrMemo  17.02.2020, 22:10
@Mamavoneinem

Füherschein 2020 - Fahrschule Theorie von theorie24.de Kannst auch einfach Führerschein app eingeben, kommt ganz oben raus.

Wenn du oder jemand deiner Familie beim ADAC ist, dann hol dir die App vom ADAC, du brauchst nur Namen und Mitgliedsnummer zum Freischalten. Es gibt auch eine Webanwendung im Browser dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mamavoneinem
Fragesteller

Leider ist keiner den ich kenne bei ADAC. :)

Aber danke für den Tipp. :)