Welche Fahrschul-App ist die beste?

8 Antworten

Wenn du dich in der Fahrschule angemeldet hast, bekommst du meistens einen Zugang für die App "fahrschulcard".

Die ist offiziell und die Daten können auch von deinem Fahrlehrer eingesehen werden um zu prüfen, ob du bereit bist für die Theorieprüfung. Die haben auch eine Internetseite mit den ganzen fragen

Hey, hab vor kurzem meinen A - Schein gemacht und hatte die App

"Führerschein 2015/2016"  da kann man sehr gut lernen :)                             Ansonsten hatte ich noch auf meinem Kindle sowas runtergeladen, falls du sowas hast, gib einfach im Suchfeld mal "Führerschein" ein, da gibt´s auch paar gute Übungsbögen, etc.

LG

HilfeWasJetzt
Fragesteller

Ich werd die mir gleich mal runterladen, dann schau ich mal. Danke dir !:-)

HilfeWasJetzt
Fragesteller

Ich werde die mir gleich mal runterladen, mal schauen wie die ist.. Danke dir :)

Ganz klar "FahrenLernen Max" vom Vogel Verlag einfach mal die Rezessionen anschauen, sind halt Profis.

und warum muss es eine app sein?  es gibt doch die entsprechende literatur und die übungsbögen in der fahrschule