Welche Fahrschul-App ist die beste?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hey, hab vor kurzem meinen A - Schein gemacht und hatte die App

"Führerschein 2015/2016"  da kann man sehr gut lernen :)                             Ansonsten hatte ich noch auf meinem Kindle sowas runtergeladen, falls du sowas hast, gib einfach im Suchfeld mal "Führerschein" ein, da gibt´s auch paar gute Übungsbögen, etc.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HilfeWasJetzt
10.12.2015, 10:56

Ich werd die mir gleich mal runterladen, dann schau ich mal. Danke dir !:-)

0
Kommentar von HilfeWasJetzt
10.12.2015, 10:57

Ich werde die mir gleich mal runterladen, mal schauen wie die ist.. Danke dir :)

0

Wenn du dich in der Fahrschule angemeldet hast, bekommst du meistens einen Zugang für die App "fahrschulcard".

Die ist offiziell und die Daten können auch von deinem Fahrlehrer eingesehen werden um zu prüfen, ob du bereit bist für die Theorieprüfung. Die haben auch eine Internetseite mit den ganzen fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann doch im Internet Prüfungsbögen bearbeiten, den Zugang kriegt man von der Fahrschule und die Seite ist eigentlich am besten.. Kannst höchstens mal googeln ob die auch eine App haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz klar "FahrenLernen Max" vom Vogel Verlag einfach mal die Rezessionen anschauen, sind halt Profis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

und warum muss es eine app sein?  es gibt doch die entsprechende literatur und die übungsbögen in der fahrschule

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz klar www.bueffeln.net

Die App ist umsonst, der Prüfungsmodus kostet 1 Euro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fahren Lernen von Vogel oder Vogler Verlag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?