Die beste Methode um für die Theoretische Prüfung zu lernen?

3 Antworten

Ich habe mit der App: Fahrschulcard gelernt, es gibt natürlich auch vergleichbare Apps, einige kostenlose gibt es natürlich auch die beinhalten jedoch dann nicht das gesamte Pensum. Programme, Bücher, Apps etc. das alles sollte deine Fahrschule anbieten und zur Verfügung stellen, frag einfach mal nach wenn es dir noch nicht angeboten wurde. Gerade weil jetzt auch Videos zu den Prüfbögen gehören finde ich Bücher nur in soweit gut um etwas nachzuschlagen. Wirklich lernen kann man meiner Meinung nach nur am PC oder Handy, das ist dann auch Prüfungs nah, da die Prüfungen über Tablets oder PC`s laufen. Außerdem kann man mit einer App immer mal schnell über Überall lernen. Ich habe immer zwischendurch in Pausen, im Bus, beim Warten auf etwas etc., gelernt und habe meine Theorie in einem Rutsch mit 0 Fehlern bestanden.

Viel Erfolg!

es gibt dafür echt gute apps, kosten aber leider