Wer hat Recht und was soll ich tun?

2 Antworten

Es scheint, als ob es in eurer Gruppe viele Missverständnisse und Kommunikationsprobleme gibt. In solchen Situationen ist es wichtig, ruhig zu bleiben und versuchen, die Dinge klar zu besprechen. Vielleicht könntest du deine BFF direkt ansprechen und versuchen, die Situation zu klären, ohne weitere Eskalation. Offene und ehrliche Kommunikation ist oft der Schlüssel, um Missverständnisse zu lösen.

Brich den Kontakt ab.

Eine Freundschaft zwischen einer 12 jährigen und 15 jährigen kann echt schwierig sein.

Zu dem da sie wie es scheint ja noch nicht reif genug ist.

Du solltest dich erstmal fernhalten und überlegen ob es sich lohnt weil sowas kann schwierig werden.

Milka112
Fragesteller

Danke für die Antwort☺️,aber den Kontakt abzubrechen wird schwer für mich sein ,weil das meine einzigen Freunde sind und neue zu finden ist schwer für mich ,da ich relativ schüchter bin.Aber ich werde mich erstmal auf jeden Fall vernhalten