Was kann ich tun?

2 Antworten

Solangsam nervt es... Ich verstehe nichg wieso deine bff dieFreundschaft mit dir Akzeptiert?!

Ich würde mich einfach für sie freuen, und ganz ehrlich ich wundere mich, warum es so toxische Menschen überhaupt gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mich viel mit dem Thema beschäftigt

Ist ein like heutzutage denn so Ausschlag gebend? Ich würde ihr das wahrscheinlich ganz subtil beibringen. Des Weiteren finde ich es dumm zu sagen dass man jemand anderem etwas gönnt oder nicht worauf er keinen Einfluss hat. Aber das ist eine andere Geschichte….

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung