Wer hat mehr erreicht Stephen Hawking oder Bill Gates?

10 Antworten

Hallo,

Diese Frage kann ich direkt ohne nachzudenken beantworten

Definitiv Stephen Hawking besonders wenn es darum geht sinnvolles erreicht aber eigentlich kann man das nicht wirklich vergleichen

Vor allem seine Arbeiten zu den schwarzen Löchern und über den Urknall brachten ihm weltweites Ansehen. Er sagte physikalische Phänomene im Universum vorher, die erst viel später experimentell nachgewiesen werden konnten. Hawking galt als Popstar unter den Physiker:innen. Zu seinen Vorträgen reisten Tausende

BILL GATES ist Technologe, Wirtschaftsführer und Philanthrop. Im Jahr 1975 gründete er zusammen mit seinem Jugendfreund Paul Allen Microsoft; heute ist er Mitvorsitzender der Bill & Melinda Gates Foundation.

Man könnte auch sagen beide haben auf ihren Gebieten ihre Stärken und Schwächen aber von der Sympathie und von dem ,,kennen,, würde ich stephen Hawking sagen er tat sehr viel für die Menschheit! R.I.P 🕊️

Grüße Daniel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen.

Hawking war ein Genie in Astrophysik etc. und Gates ist ein Genie in Marketing.

DerRoll  15.10.2023, 10:39

Gates kann tatsächlich mehr als nur Marketing. Darin unterscheidet er sich z.B. von einem Elon Musk.

Beide in ihren Bereichen sehr viel. Bill Gates könnte es nur kommerziell deutlich ertragsreicher umsetzen

Für die Allgemeinheit wohl Bill Gates. Mit Windows haben viele etwas zu tun, mit schwarzen Löchern kaum einer.

Bill Gates. Windows nützt jeder, eine kurze Geschichte der Zeit haben die wenigsten gelesen.