Wer hat heute eine Strumpfhose an?

Andy5660  06.03.2024, 08:53

Hast du eine Strumpfhose an ?

Strumpfi75
Fragesteller

Ja, eine weiße Strumpfhose unter der Jeans. 1 Grad heute nur draußen...!

Neuling2024  06.03.2024, 17:12

Weiß🤤

Strumpfi75
Fragesteller

Ja mit Zopfmuster

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja hab heute eine Strumpfhose unterm Rock.

w/15

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei dem kühlen Temperaturen - aber zum Glück heute sonnig - haben wir Strumpfhosen, Unterhemd, Shirt,…. drunter angezogen. Das heißt, meine Jungs, meine Tochter, mein Mann und ich haben das Zwiebelprinzip genutzt. Da kann man bei Bedarf was aus- oder wieder anziehen. Und ein Vorteil von Strumpfhosen ist es, dass es die in versch. Stärken gibt und so kann man für jedes Wetter die richtige Strumpfhose finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

habe keine (Fein) Strumpfhose an, sondern trage, wie fast jeden Tag, Feinstrümpfe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja wie jeden Tag gehört zur Meiner Alltags Kleidung zeige die auch offen mit kurze Hosen

Ja, heute ist es ja wieder recht kalt und es fühlt sich kälter an, als was das Thermometer anzeigt. Meine Söhne haben welche angezogen bekommen, bzw. welche drunter angezogen und mein Mann hat ebenfalls Strumpfhosen angezogen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung